Sonntag, 9. April 2017

Herzlich willkommen auf meinem Blog!


Hallo zusammen! :)

Es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Bücher-Blog gefunden habt. 
Hier erwarten euch Rezensionen, Büchertipps, Neuerscheinungen und vieles mehr!


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal bei Instagram vorbeischauen: _micbook_

Dort findet ihr unter anderem solche Bilder

Noch ein paar Dinge über mich:
Ich heiße Michael und liebe Bücher, Filme und Serien!
Meine Lieblingsbücher sind die Panem-Bücher, weil mit ihnen für mich das Bücher lesen so richtig angefangen hat!


Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben! :)

Viel Spaß auf meinem Blog! :)

3 Kommentare:

  1. Hallo mibbook!😊
    Ich habe zufällig meinen Weg hierher gefunden und werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen😍🙈Ich habe ebenfalls einen Blogspotblog und habe Hoffnung, mich auch so weit hinaufzuarbeiten wie du📚(auf instagram bin ich übrigens thousandandonepages...nur um jetzt ein bisschen Werbung zu machen😂😂)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,

      vielem Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast! :)

      LG

      Löschen
  2. *ich meine natürlich micbook
    Tut mir leid

    AntwortenLöschen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...