Freitag, 30. Juni 2017

Bücher Neuerscheinungen - Juli 2017

Hallo zusammen! :)

Heute zeige ich euch einige interessante Bücher, die im Juli 2017 erscheinen werden.
Quelle Cover: amazon.de

Infiziert


Erscheinungsdatum: 01. Juli 2017
Autorin: Teri Terry
Verlag: Coppenrath
Seiten: 464
Preis: 19,95€
Weitere Bücher der Autorin: Gelöscht, Zersplittert, Bezwungen, Book of Lies
Zum Buch: Amazon








Quelle Cover: amazon.de

New York Diaries - Zoe

Erscheinungsdatum: 03. Juli 2017
Autorin: Carrie Price (Adriana Popescu)
Verlag: Knaur
Seiten: 336
Preis: 9,99€
Weitere Bücher der Autorin: New York Diaries - Sarah, Make it Count
Zum Buch: Amazon








Quelle Cover: amazon.de

Will und Layken - Eine große Liebe: Sammelband

Erscheinungsdatum: 07. Juli 2017
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dvt Verlag
Seiten: 864
Preis: 15,00€
Weitere Bücher der Autorin: Nächstes Jahr am selben Tag, Maybe Someday
Zum Buch: Amazon






Quelle Cover: amazon.de

Rock my Dreams

Erscheinungsdatum: 17. Juli 2017
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 480
Preis: 12,999€
Weitere Bücher der Autorin: Rock my Heart, Rock my Body, Rock my Soul
Zum Buch: Amazon








Quelle Cover: amazon.de

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2017
Autorin: Stefanie Hasse
Verlag: Loewe Verlag
Seiten: 416
Preis: 16,95
Weitere Bücher der Autorin: BookElements
Zum Buch: Amazon







Quelle Cover: amazon.de

The Hate U Give

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2017
Autorin: Angie Thomas
Verlag: cbt Verlag
Seiten: 512
Preis: 17,99€
Zum Buch: Amazon










Quelle Cover: amazon.de

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Erscheinungsdatum: 28. Juli 2017
Autoren: Amie Kaufman, Meagan Spooner
Verlag: Carlsen
Seiten: 528
Preis: 19,99€
Weitere Bücher der Autoren: Illuminae, Skylark
Zum Buch: Amazon







Werdet ihr euch eines dieser Bücher kaufen? Welche Bücher habe ich vergessen? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Juli! :)

2 Kommentare:

  1. Hey!

    "The Hate U Give" von Angie Thomas kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Das Buch ist ein wahrer Augenöffner, unglaublich beeindruckend und erschütternd! Meine Gefühle wurden beim Lesen praktisch durch einen Fleischwolf gedreht! ^^

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Tipp! Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen! :)

      Löschen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...