Freitag, 21. Dezember 2018

Meine Lieblings-Weihnachtsfilme 🎅🎄


Heute möchte ich euch einige meiner Lieblings-Weihnachtsfilme zeigen! 😊🎄



Die Chroniken von Narnia


Diesen Film liebe ich, seitdem ich ihn damals zum ersten Mal im Kino angeschaut habe. Eine wahnsinnig tolle Geschichte, die einen in eine andere Welt entführt. Zu Weihnachten gehört Narnia für mich einfach dazu. Doch auch abseits der Weihnachtszeit, schaue ich mit den Film immer wieder gerne an!
Neben der Story an sich, bin ich außerdem ein absoluter Fan des Soundtracks! 💙





Die Hüter des Lichts


Die Geschichte rund um Jack Frost und die Hüter des Lichts, deren Aufgabe es ist, die Hoffnungen, Träume, Erinnerungen und den Glauben der Kinder zu bewahren konnte mich super schnell überzeugen. Die Animationen sind klasse, die Charaktere allesamt liebenswürdig und die Story einfach nur toll. Schaut ihn euch unbedingt an, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt! 😊




Girls Club


Dieser Film in dieser Liste? Oh ja! 😄 'Girls Club' gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ebenso gehört er für mich zur Weihnachtszeit. Ich könnte mich jedes Mal aufs neue über diesen Film totlachen. 😄 Ein mega witziger Film mit einem tollen Cast und einer ikonischen Tanzeinlage zu 'Jingle Bell Rock'! 🎄




Kevin Allein zu Haus / in New York


Diese beiden Filme hat wahrscheinlich schon jeder einmal gesehen! 😁
Ich liebe beide Teile und freue mich jedes Jahr aufs neue, beide Filme gemeinsam mit meiner Familie anzuschauen! 
Übrigens kam gestern eine "Neuauflage" des Films raus. Dort spielt Macaulay Culkin im Rahmen eines Werbespots für Google, erneut Kevin. Könnt ihr euch auch auf YouTube anschauen! 😁




Prinzessinentausch

Prinzessinentausch habe ich mir erst kürzlich angeschaut und ich fand ihn einfach super schön! Ich fand es toll, Vanessa Hudgens mal wieder in einem Film zu sehen, da ich ein riesen High School Musical Fan bin! 😂
Den Film könnt ihr euch übrigens auf Netflix anschauen! 




Schöne Bescherung


Dieser Film steht ebenfalls jedes Jahr auf dem Pflichtprogramm. Ein super witziger Film, der meine Familie und mich mich jedes Mal wieder zum Lachen bringt! 😊Ein wahrer Kultfilm! 😁




Verrückte Weihnachten


Ebenfalls ein super lustiger Film mit einer wunderschönen Story und einer tollen Message! Sehr empfehlenswert! 😊




Falls ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, werden diese Filme mit Sicherheit dafür sorgen! 🎅
Welche Filme schaut ihr gerne zu Weihnachten? 🎄

Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Habt eine tolle Zeit mit euren Liebsten! 😊

2 Kommentare:

  1. heyy
    Ich schaue jedes Jahr Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Für mich gehört dieser Film einfach zu Weihnachten dazu und er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Ich bin auch ein Fan des Soundtracks des Films!😍 Kennst du ihn?
    Die Kevin allein Filme hab ich natürlich auch schon mehrmals gesehen, wie auch Girls Club und die Hüter des Lichts (letzteren mag ich besonders gerne). Prinzessinnentausch muss ich mir unbedingt noch anschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Noémie
    chocolatereader@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, den Film kenne ich auch! 😊
      Oh ja, Hüter des Lichts ist echt toll! 😍
      Danke, wünsche ich dir auch! 😊

      Löschen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...