Samstag, 10. November 2018

Bücher, die ich im November & Dezember lesen möchte

(Unbezahlte Werbung) Hallo zusammen! :)

Die Vorweihnachtszeit steht an! Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Optimale Bedingungen also, um viele Bücher zu lesen! 😁

Hier sind meine Wunschbücher für die nächsten Wochen! 😊

Harry Potter


Die Vorweihnachtszeit verbinde ich immer super gerne mit Harry Potter! 
In den nächsten Tage und Wochen möchte ich nochmal alle Bücher lesen und alle Filme schauen. Das passt jetzt auch super, da bald endlich auch der zweite Teil von 'Fantastic Beasts' in die Kinos kommt! 😍
Den 1. Band habe ich jetzt schon begonnen und zwar lese ich diesen in der illustrierten Ausgabe. Sie ist wunderschön aufgemacht und das Lesen macht so nur noch viel mehr Spaß!
Glücklicherweise habe ich Band 2 & 3 auch schon zuhause liegen! 🙏


Nächstes Jahr am selben Tag


Coverbild Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-74025-8
Quelle Cover: dtv.de
'Nächstes Jahr am selben Tag' habe ich freundlicherweise auf der Buchmesse erhalten. Ich habe bisher leider noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen und freue mich deshalb umso mehr, dies endlich zu ändern. Der Inhalt hört sich super gut an. Ich hoffe, dass mir das Buch gefallen wird! 😊
Meine Meinung zum Buch werde ich dann zu gegebener Zeit hier auf meinem Blog schreiben!












Sctyhe - Der Zorn der Gerechten


Scythe - Der Zorn der Gerechten
Quelle Cover: fischerverlage.de
Vor kurzem habe ich mein erstes Hörbuch gehört und zwar den ersten Band von 'Scythe - Die Hüter des Todes'. Ich war so begeistert von diesem Buch. Die Story, die Charaktere, das Setting und vor allem auch die Sprecherstimme haben mir so gut gefallen, dass ich sofort danach den 2. Teil beginnen musste. Ich bin super gespannt, wie es mit Citra und Rowan weitergeht und freue mich auf zahlreiche Stunden der Unterhaltung! (Vor allem auch während den eher langweiligen Autofahrten zur Arbeit und zurück) 😉










Alle weiteren Bücher werden dann wahrscheinlich spontan auf meine Want to Read Liste wandern! ich bin gespannt, wie viele Bücher es am Ende werden!

Habt alle noch einen schönen Tag! 😇

2 Kommentare:

  1. Hallo micbook
    Weihnachten verbinde ich auch immer mit Harry Potter und deshalb hab ich auch schon angefangen die Filme zu schauen. Nächstes Jahr am selben tag von Colleen Hoover hab ich auch schon gelesen und fands richtig toll! Kannst dich also darauf freuen. Scythe kenne ich leider noch nicht.
    Ich wollte auch nur mal kurz sagen, dass ich deinen Blog übrigens richtig schön finde!
    LG
    Noémie von chocolatereader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noémi, vielen Dank! :)
      Auf das Buch von Colleen Hoover freue ich mich auch schon sehr! :) Scythe kann ich dir sehr empfehlen, falls du dieses Genre magst!
      Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...