Donnerstag, 15. Oktober 2020

The Promised Neverland Band 14 - Rezension

Mangaka: Kaiu Shirai & Posuka Demizu
Verlag: Carlsen Manga
Seiten: 192
Preis: 6,99€
Buch kaufen: carlsen.de

Werbung (kostenfreies Rezensionsexemplar)

Inhalt


Um Chris’ Leben zu retten, bricht Emma mit einer kleinen Gruppe Kinder in eine von Monstern geführte Farm ein. Was erwartet sie auf ihrer riskanten Suche nach einem passenden Medikament…?!


Meinung


Ich habe das Gefühl, dass der Manga von Band zu Band besser und spannender wird! :D

Ich habe lange gehofft, dass das, was in diesem Band geschehen ist, passiert! Jetzt gab es endlich die große Enthüllung und der Schleier ist gefallen! Wir erfahren in diesem Band nach langem Rätseln endlich, wer Minerva ist. Ich habe mich riesig gefreut, es zu erfahren und habe lange auf das 1. Treffen zwischen ihm und den anderen Kindern gewartet! :D




Nicht nur diese Überraschung hält der 14. Band bereit, sondern auch eine weitere. Wir erfahren nun auch, was es mit den Monstern zu tun hat. Woher sie kommen, was sie ausmacht und wie sie ticken. Auch das wurde super interessant beschrieben und gelöst, sodass ich sagen muss, dass mir auch dieser Band wieder mega gut gefallen hat! 

Das „neue“ Setting, die Charaktere und die großen Reveals haben den Band wirklich spannend und unterhaltsam gemacht! 
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 15, da wir wieder mit einem richtig fiesen Cliffhanger zurückgelassen werden! :D


Fazit


Mitreißender, fesselnder und spannender 14. Band, der die große Bombe platzen lässt und endlich das enthüllt, worauf alle gewartet haben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...