Mittwoch, 30. August 2017

Bücher Neuerscheinungen - September 2017


Hallo zusammen! :)
Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen im September.
Langsam nähern wir uns dem Herbst worüber ich mich sehr freue! Die Zeit der regnerischen und kühlen Tagen beginnt - Das perfekte Lesewetter!:p


Coldworth City von Mona Kasten

Quelle Cover: droemer-knaur.de
 Erscheinungsdatum: 01.09.2017
Seitenanzahl: 320
Preis: 12,99 €
Verlag: Drömer-Knaur

Kurzmeinung:
Ich habe bis jetzt noch keine Bücher von Mona Kasten gelesen, vor allem nicht die momentan sehr beliebte "Again-Reihe". Jedoch hört sich das neuste Buch sehr interessant und spannend an, da es hier ja auch sehr in die Fantasy Richtung geht. Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf "Coldworth City" werfen!
Hier geht's zum Buch: Amazon


AMANI - Verräterin des Throns von Alwyn Hamilton

Quelle Cover: randomhouse.de
Erscheinungsdatum: 11.09.2017
Seitenanzahl: 544
Preis: 16,99 €
Verlag: cbt Verlag

Kurzmeinung: 
Für mich zwar (noch) nicht interessant, weil ich das 1. Buch noch nicht gelesen habe, jedoch habe ich gehört, dass es eine ähnliche Stimmung der Wüstenlande und 1000 und einer Nacht hervorbringt wie "Elias & Laia", welches mir sehr gut gefallen hat!
Hier geht's zum Buch: Amazon

Im leuchtenden Sturm (Götterleuchten) von Jennifer L. Armentroud

Quelle Cover: amazon.de
Erscheinungsdatum: 11.09.2017
Seitenanzahl: 432
Preis: 16,99 €
Verlag: HarperCollins

Kurzmeinung: 
Auch hier habe ich den 1. Teil der "Götterleuchten"-Reihe nicht gelesen. Für Fans der Reihe wird der Band jedoch sehr wahrscheinlich unverzichtbar sein! ;)
Hier geht's zum Buch: Amazon


Der schwarze Thron 2 von Kendare Blake

Quelle Cover: randomhouse.de
Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Seitenanzahl: 512
Preis: 14,99 €
Verlag: Penhaligon

Kurzmeinung: 
Der September scheint wohl der Monat der 2. Bände zu sein. Auch zu dieser Reihe kann ich nicht viel sagen, außer dass ich die Cover wirklich schön finde! :)
Hier geht's zum Buch: Amazon


Götterfunke - Hasse mich nicht von Marah Woolf

Quelle Cover: amazon.de
Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Seitenanzahl: 464
Preis: 18,99 €
Verlag: Dressler

Kurzmeinung: 
Band 1 "liegt" lesebereit in meiner Kindle App. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Auch hier finde ich die Cover wirklich wunderschön! 
Hier geht's zum Buch: Amazon


Welche Bücher werdet ihr euch diesen Monat kaufen? Habe ich irgendwelche Neuerscheinungen vergessen? Schreibt mir gerne einen Kommentar! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...