Samstag, 30. September 2017

Bücher Neuerscheinungen - Oktober 2017


Hallo zusammen! :)
Der Herbst ist da und der Winter naht! ;) 
Es dauert nicht mehr lange bis zur Frankfurter Buchmesse! Ich freue mich schon riesig darauf! Seid ihr auch mit dabei?
Heute zeige ich die Neuerscheinungen im Oktober!

Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Quelle Cover: droemer-knaur.de
Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2017
Seitenanzahl: 592
Preis: 16,99€
Verlag: Drömer-Knaur

Kurzmeinung:
Das neue Buch der "Grischa"-Autorin klingt super interessant! Auf der Instagram-Seite des Verlages kann man sich bereits ein Bild der verschiedenen Charaktere machen! Schaut dort doch mal vorbei! :)
Hier geht's zum Buch: Amazon


Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Schmuckausgabe) von J. K. Rowling


Quelle Cover: carlsen.de
Erscheinungsdatum: 04. Oktober 2017
Seitenanzahl: 336
Preis: 32,00€
Verlag: Carlsen

Kurzmeinung:
Viele haben bestimmt schon sehnsüchtig auf die 3. Schmuckausgabe der Harry Potter-Reihe gewartet und hier ist sie nun. Da ich die Reihe momentan ja auch lese und den 2. Band gerade erst beendet habe, werde ich mir gut überlegen, ob der 3. Band als Schmuckausgabe zu mir nach hause kommt! :D
Hier geht's zum Buch: Amazon

Lord of Shadows: Die dunklen Mächte 2 von Cassandra Clare

Quelle Cover: randomhouse.de
Erscheinungsdatum: 09. Oktober 2017
Seitenanzahl: 832
Preis: 19,99€
Verlag: Goldmann

Kurzmeinung:
Passend zur Frankfurter Buchmesse, stellt Cassandra Clare dort ihr neues Buch vor! Für Fans der Reihe, ist der 2. Band wahrscheinlich ein Muss! Ich habe bis jetzt jedoch leider noch kein Buch von ihr gelesen. Das will ich aber schnellstmöglich ändern! ;)
Hier geht's zum Buch: Amazon

Young Elites - Das Bündnis der Rosen von Marie Lu

Quelle Cover: loewe-verlag.de
Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2017
Seitenanzahl: 400
Preis: 18,95€
Verlag: Loewe

Kurzmeinung:
Das Cover des 2. Bandes von "Young Elites" sieht meiner Meinung nach einfach wunderschön aus. Leider habe ich den 1. Teil noch nicht gelesen. Habt ihr ihn schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? :)
Hier geht's zum Buch: Amazon

Illuminae. Die Illuminae-Akten_01 von Amie Kaufman und Jay Kristoff

Quelle Cover: dtv.de
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2017
Seitenanzahl: 608
Preis: 19,95€
Verlag: dtv

Kurzmeinung:
Ich habe schon so viel positives über dieses Buch gehört, weshalb ich es auch unbedingt lesen möchte. Ich mag Bücher, die z.B. auch Zeichnungen o.ä. enthalten, was in diesem Buch ja auch der Fall ist! *excited*
Hier geht's zum Buch: Amazon

Die Gabe der Auserwählten: Die Chroniken der Verbliebenen von Mary E. Pearson

Quelle Cover: amazon.de
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2017
Seitenanzahl: 352
Preis: 18,00€
Verlag: One

Kurzmeinung:
Auch beim 3. Teil der "Die Chroniken der Verbliebenen"-Reihe finde ich das Cover so schön. Hier habe ich die vorherigen Bände leider auch noch nicht gelesen. Könnt ihr mir die Bücher empfehlen? :)
Hier geht's zum Buch: Amazon


So das war's jetzt erst mal. Viele interessante Bücher in meinem Lieblingsmonat Oktober! Habe ich Bücher vergessen? Welche Bücher werdet ihr euch kaufen?
Vielleicht sieht man sich ja auf der Frankfurter Buchmesse! Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...