Donnerstag, 27. Februar 2020

Blue Flag Band 5 - Rezension

Mangaka: Kaito
Verlag: Carlsen Manga
Seiten: 224
Preis: 7,99€
Quelle Cover: carlsen.de


Inhalt


Die Abendsonne färbt den Herbsthimmel rot...

Meinung


Mittlerweile ist schon der 5. Band von Blue Flag bei uns erschienen und ich freue mich jedes Mal aufs neue auf den neusten Band dieser Reihe! 😍

Mittlerweile hat das 2. Schuljahr begonnen und wir lernen die Protagonisten immer besser kennen. Die Charakterentwicklungen sind wirklich toll anzusehen und der Zeichenstil ist mal wieder der Wahnsinn! Vor allem die Zeichnungen auf den ersten Seiten und auch die einzelnen Kapitel-Seiten haben mir in diesem Band besonders gut gefallen!



In diesem Band geht es vor allem um Mami, die eine starke Meinung vertritt und dies meiner Meinung auch zurecht! 😄 Ihre Ansichten und Argumente zu bestimmten Themen haben diesen Band sehr besonders gemacht und sind super wichtig! Welche konkreten Dinge dies sind, müsst ihr selbst herausfinden! 😁

Fazit


Alles in allem hat mir auch der 5. Band wieder super gut gefallen! Blue Flag gehört zu meinen absoluten Lieblingsmanga und ich freue mich schon wieder sehr auf den neuen Band, welcher am 26.05.2020 erscheint! 😊

Vielen Dank nochmal an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...