Samstag, 1. Februar 2020

Mein Lesemonat Januar 2020


Der erste Monat in diesem Jahr ist nun auch schon wieder vorbei und ich habe tolle Geschichten gelesen, die mich verzaubert, begeistert und nicht losgelassen haben! 😊


Dear Evan Hansen

Ich habe schon so viel gutes ĂŒber dieses Buch gehört und auch den Soundtrack höre ich seit einiger Zeit rauf und runter. Mich hat 'Dear Even Hansen' nicht losgelassen und ich habe es innerhalb weniger Tage beendet, obwohl ich eigentlich super wenig Zeit hatte! :D 
Mich hat das Buch sehr berĂŒhrt und die Geschichte wurde niemals langweilig. Eine ganz große Empfehlung von mir! Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Musical, welches ich mir in diesem Jahr in London anschauen möchte! :)
Hier geht's zum Buch: randomhouse.de/DearEvanHansen

PS: Ich mag dich

Das Buch hat knapp zwei Jahre ungelesen in meinem Regal gestanden und ich bereue es, es nicht schon frĂŒher gelesen zu haben. Die Briefe, die Emotionen und auch die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben und man ist bis zum Ende gespannt, welchen Verlauf die Geschichte nehmen wird. Ich hatte zwischendurch einige "Love, Simon"-Vibes und das hat mir ebenfalls super gefallen! :D Ich werde mir demnĂ€chst auf jeden Fall auch die anderen BĂŒcher von Kasie West anschauen! 
Hier geht's zum Buch: carlsen.de/PSIchMagDich

Strange the Dreamer - Buch 2

Ich habe das Hörbuch zum 2. Teil gehört und fand die Sprecherstimme wieder sehr gelungen! Leider war der zweite Teil meiner Meinung nach ein wenig schwÀcher als der erste. Ich habe mir etwas mehr erhofft und fand, dass es stellenweise sehr langatmig war. Trotzdem habe ich mich gefreut, wieder von Lazlo und seinen WeggefÀhrten zu hören! :)
Hier geht's zum Buch: luebbe.de/StrangeTheDreamer2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...