Mittwoch, 9. Oktober 2019

Blue Flag Band 4 - Rezension

Mangaka: Kaito
Verlag: Carlsen Manga
Seiten: 224
Preis: 7,99€
Quelle Cover: carlsen.de

Inhalt


Feuerwerk am Nachthimmel. Das Ende der Sommerferien. 💥

Meinung


Das gemeine an 'Blue Flag' und auch sonst jeder guten Reihe ist das lange Warten auf den nächsten Band! Der 4. Band von dieser großartigen Reihe ist nun endlich erschienen und ich habe mich wahnsinnig auf das Wiedersehen mit den tollen Charakteren gefreut! 

Alleine dieses Cover ist mal wieder unglaublich oder? Von Band zu Band werden die Cover immer schöner und schöner! Auch die Zeichnungen in dem 4. Band sind wieder fantastisch und die es fühlt sich immer wieder wie nach Hause kommen an! 💫


Auch dieser Band war eher ruhiger und gab erneut Einblicke in die Gefühlswelt aller Charaktere. Es geht vor allem um die Frage der Zukunft von Thoma und dem gerecht werden der Erwartungen aus dem Familienkreis. Es werden Fragen wie: "Wer bin ich überhaupt" und "Wer möchte ich überhaupt sein" aufgegriffen und besonders diese Tiefgründigkeit hat mir dieses Mal besonders gut gefallen!

Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie die Treffen der verschiedenen Charaktere ablaufen und ausgehen. Ich musste dieses Mal auch wirklich oft lachen! 😄

Es ist schön zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den weiteren Verlauf. Kann diese Geschichte bitte nie enden? Danke! 

Fazit


'Blue Flag' fühlt sich wie nach Hause kommen an. Die Geschichte der drei jungen Freunde macht neugierig auf mehr und das Warten auf den nächsten Band umso schlimmer! 

Vielen Dank nochmal an Carlsen Manga für dieses Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...