Samstag, 16. November 2019

Mein Lesemonat Oktober 2019


Mein Lieblingsmonat, der Oktober ist nun leider auch schon wieder vorbei. Mit ihm auch die Frankfurter Buchmesse, die in diesem Jahr wieder super war! 😊
Welche BĂŒcher ich im Oktober gelesen habe, erfahrt ihr in meinem Lesemonat!


Cinder & Ella: Happy End - und dann?

Ich habe mich wahnsinnig auf den 2. Teil von ‚Cinder & Ella‘ gefreut, da mir der 1. Teil so gut gefallen hat! Leider war ich etwas enttĂ€uscht von der Fortsetzung. Mir ging es in diesem Teil zu viel um UnterwĂ€sche und zu wenig um die beiden Protagonisten! 😅 Wer es auch gelesen hat, weiß wahrscheinlich was ich meine.


Blue Flag Band 4

Blue Flag gehört zu meinen Lieblingsmangas. Der Zeichenstil ist wunderschön und die Geschichte ist einfach zum Dahinschmelzen. Auch der 4. Band der Reihe konnte mich erneut ĂŒberzeugen. Eine echte Empfehlung! 😊


Dry

Scythe ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Deshalb war ich umso gespannter auf ein weiteres Buch von Neal Shusterman und seinem Sohn! Mir hat Dry wirklich gut gefallen. Es war spannend, nervenaufreibend und hatte einen tollen Schreibstil! 😊

Strange the Dreamer

Dieses Buch entfĂŒhrt uns in eine magische Welt voller Mysterien und Geheimnisse. Der Schreibstil war nicht von dieser Welt und die Geschichte hat mich umgehauen! Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil! 😍


Burning Bridges

Bei New Adult habe ich oft das Problem, dass die CharakterzĂŒge, vor allem vom mĂ€nnlichen Part der Geschichte oft sehr gleich sind. In Burning Bridges war dies nicht der Fall, was mir schon mal gut gefallen hat! Auch fand ich Geschichte sehr interessant und teilweise auch super spannend erzĂ€hlt. Es hat sich am Ende fast schon angefĂŒhlt wie ein Thriller! 😄

Welche BĂŒcher habt ihr im Oktober gelesen? 
Ich freue mich nun auf den November/Dezember! Weihnachten steht vor der TĂŒr! 💝

Quelle 'Strange the Dreamer' Cover: https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/strange-the-dreamer-der-junge-der-traeumte/id_7460399

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...