Montag, 30. März 2020

The Promised Neverland Band 12 - Rezension

Mangaka: Kaiu Shirai & Posuka Demizu
Verlag: Carlsen Manga
Seiten: 192
Preis: 6,99€
Buch kaufen: carlsen.de

Inhalt


Emma und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach den sieben Mauern, die den Schlüssel zum "Versprechen" bilden! Hinweise in alten Aufzeichnungen und Handschriften führen sie nach Cuvitidala. Doch was findet Emma dort vor...?

Meinung


Was ich an diesem Manga sehr mag, ist, dass das Cover immer total gut zur Story im jeweiligen Band passt. Anfangs kann man noch nicht wirklich viel damit anfangen, aber nachdem man den Band gelesen hat, versteht man total gut, was die Symbole usw. bedeuten! :)


Im 12. Band geht es wirklich zur Sache. Es passieren einige unvorhersehbare Dinge, die diesen Band wirklich sehr spannend machen! Ich habe die Zeichnungen wieder total gemocht und auch das Design einer gewissen Stadt ;) hat mir wirklich gut gefallen.

Außerdem finde ich die Charakterentwicklung der jeweiligen Personen wirklich schön anzusehen. Auch, dass wir einen erneuten Einblick ins Grace Field House und einen damit einhergehenden Charakter wiedersehen durften, fand ich super!

Alles in allem war dieser Band wirklich einer der spannendsten und macht wirklich Lust auf die weitere Geschichte, die hoffentlich noch lange weitergehen wird! :)

Fazit


Ein wirklich spannender Band, den man nicht aus der Hand legen kann und der Lust auf die kommenden Kapitel macht! 

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...