Samstag, 27. Juni 2020

Blue Flag Band 6 - Rezension

Mangaka: Kaito
Verlag: Carlsen Manga
Seiten: 240
Preis: 7,99€
Buch kaufen: carlsen.de


Werbung (kostenfreies Rezensionsexemplar)

Inhalt


Das Laub der Bäume färbt sich und kündigt den Herbst an...

Meinung


Blue Flag ist auch eine dieser Manga-Reihen, bei denen ich den nächsten Band kaum abwarten kann. Ich liebe die Cover der Reihe und bin immer wieder aufs neue gespannt, wie die Cover der nächsten Bände aussehen werden!

Die Themen in diesem Band haben mir wirklich sehr gut gefallen! Es geht um Liebe, Vielfalt, Zukunftsängste und Freundschaft. Ich fand es wirklich toll, dass es auch im 6. Band um tiefgründige Themen geht, die wahrscheinlich ganz vielen andere Menschen auch beschäftigt. 

Auch fand ich es super cool, dass unter anderem Lady Gaga und Tailor Swift erwähnt werden! :D Und es gibt auch eine kleine Referenz zu einem sehr beliebten und bekannten Manga, den wir wahrscheinlich alle kennen! Welcher dies ist, müsst ihr dann selbst herausfinden! :D

Es war sehr schön, dass wir in diesem Band endlich herausfinden, was sich die ganze Zeit schon angebahnt hat. Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird, jetzt wo die Tatsache ausgesprochen wurde. :)

Zu den Zeichnungen kann ich nur wieder sagen, dass sie wahnsinnig schön gestaltet sind!

Fazit


Ein toller 6. Band, der ein großes Geheimnis aufdeckt und in dem die Vielfalt und Zukunftsängste eine große Rolle spielen! Ein große Empfehlung von mir! :)

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Astronautentour - Die Reise zu sich selbst

Anzeige Hallo zusammen! :) Die Astronautentour neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.  Unser Ziel ist fast erreicht und unse...